ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Ebay-Marathon

leave a comment »

Ich habe mich auch dem Schicksal ergeben und mal wieder einen Ebay-Marathon gestartet. Allerdings keine Weihnachtsgeschenke, sondern Fundstücke vom Speicher – ja ich räume auf!

Was mich ja mal interessiert, wie viele Weihnachtsgeschenke bei Ebay landen? Es werden zig Hundertausende sein?!

Wer ein paar Dinge braucht sollte mal auf meinem Ebey-Account vorbeischauen. Der heißt zufällig so ähnlich wie das Blog „ryanthara“.

Advertisements

Written by ryanthara

27 Dezember 2008 um 11:42

Veröffentlicht in Netzwelt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: