ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

EventBox – eine Box sammelt alles…

leave a comment »

Ich habe hier über eine neue Software für die Freunde sozialer Netzwerke gesprochen. Das gute Stück Software heißt Eventbox und befindet sich momentan in einer Beta-Phase, in der er zu einem vergünstigten Preis zu haben ist.

Eventbox-Logo

Wie der Zufall es so will, habe ich doch am Sonntag just eine von fünf Lizenzen im apfelquak-Blog gewonnen. Auf den ersten Blick sieht die Ereignisbox ganz brauchbar aus, mehr dazu nach einem ausführlichen Test. Momentan ist es eine Box in der alle Ereignisse zusammenlaufen und anschaulich dargestellt werden. Zeitlich sortiert, Bilder in Filmstreifen, Texte als Sprechblase, …

Twitter verschließt sich mir allerdings immer noch…

Advertisements

Written by ryanthara

21 Januar 2009 um 14:58

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: