ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Bilder von mir…

with one comment

Ich bin vor ein paar Monaten via flickr gefragt worden, ob ich einer Veröffentlichung ausgewählter Urlaubsbilder auf der Webseite schmap.com zustimmen mag. Schmap.com ist ein Online-Reiseführer der auf Benutzerinteraktion aufbaut. Sehr nette Idee, warum also nicht.

Erkunden Sie Ihren Reiseziel online mit unsere einzigartige Integration von Karte, Foto und Rezensionen. Jetzt optimiert auch für Benutzer des iPhone und Nokia.

Ich stimmte zu und das folgende Bild ist veröffentlicht worden. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zu meinem Flickr-Fotostream.

Cotton Bowl Stadion

Das gleiche Bild bei schmap.com.

Kurze Zeit später kam eine Anfrage für dieses Bild:

Baustelle Downtown Fort Worth

Auch das findet man unter schmap.com.

Es war ein toller Urlaub und ich konnte eine Menge sehen und auch über angewandte Fotografie lernen. Vielen Dank nochmals für die Veröffentlichung meiner Bilder, es macht einen schon ein wenig zufrieden…

Written by ryanthara

8 Februar 2009 um 9:55

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. herzlichen glückwunsch!

    laurenz

    reinitzer

    8 Februar 2009 at 15:11


Kommentar verfassen

