ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Da sag ich doch nicht nein…

leave a comment »

opera_browser9.64.png

Opera bietet eine reine Intel-Mac-Version an (7,9 Megabyte), international versteht sich. So wie es aussieht, muss man allerdings manuell installieren und das ganze ist wohl seit dem 3.3. verfügbar. Interessant, diese Meldung habe ich soeben das erste Mal gesehen?!

Was sich geändert hat, kann man im Changelog nachlesen.

Nach dem Herunterladen wie gewohnt via Drag&Drop in den Programme-Ordner ziehen.

opera_browser9.64_2.png

Nach dem Neustart macht Opera dort weiter wo man aufgehört hat. Eine Einführung in den Browser gibt es hier.

Advertisements

Written by ryanthara

12 März 2009 um 19:38

Veröffentlicht in Software für den Mac

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: