ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

myPhotobook – Fotobuch „Gesichter“ angekommen

leave a comment »

Gesichter.png

Das von mir bestellte Fotobuch „Gesichter“ ist heute per Post eingetroffen. Ich muss sagen, es ging nicht wirklich flott, oder doch? Vor 9 Tagen bestellt, vor zwei Tagen die Bestätigung erhalten, dass das Geld überwiesen wurde und heute war das Buch in der Post. Soweit so gut.

Das Buch hat eine ordentliche Qualität, ist sauber verpackt und die Bilder sind ordentlich gedruckt. Der Einband hat eine satte Farbe, der Ring des Ringbuchs ist ordentlich ausgeführt. Bis auf ein Schwarzweißbild sind alle Bilder in einer ordentlichen Qualität. Das angesprochene Bild ist dunkler als in der Vorschau angezeigt, aber noch im Rahmen.

Da ich für das Buch einen Gutschein habe, bin ich doch recht zufrieden.

Advertisements

Written by ryanthara

13 März 2009 um 21:01

Veröffentlicht in Fotografie

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: