ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Skitch – neue Betaversion 0.8

leave a comment »

Skitch entwickelt sich für mich immer mehr zum Universalwerkzeug für schnelle Bildbearbeitung für mein Blog. Es ist nicht nur eine echte Augenweide, sondern Skitch enthält neue Bedienkonzepte die so intuitiv sind, dass man erst mal fast nicht darauf kommt.

Jetzt ist eine neue Version herausgekommen, die unten stehende Verbesserungen, Neuigkeiten und wohl auch ein paar Fehlerbereinigungen enthält.

skitch1.8b1.png

Advertisements

Written by ryanthara

13 März 2009 um 19:40

Veröffentlicht in Software für den Mac

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: